Hanne Hebermehl

Herzlich Willkommen!

Unterwegs mit Freude und Spaß. Gemeinsam Neues erleben und Altes entdecken.

Zu meiner Person

Seit über 30 Jahren lebe ich mit meiner Familie in der Vulkaneifel.

Die Besonderheiten der Region, die Schönheiten der Natur  und die Menschen, die hier leben, sind mir ans Herz gewachsen, so dass ich sagen kann: Ich fühle mich heimisch.

Als Gästeführerin Eifel möchte ich Neugierde wecken für den Reichtum dieser vulkanisch geprägten Region und die Schönheiten dieser vielfältigen Kulturlandschaft. Dabei ist es mir wichtig, den Blick der Gäste zu schärfen für die kleinen, unscheinbaren Dinge am Wegesrand...um so, fern ab von Hektik und Stress, zur Ruhe zu kommen.

Aktuelle Naturerlebnisprogramme unter meiner Begleitung

Folgende Touren werden zur Zeit von mir begleitet und erfreuen sich größter Beliebtheit. Vielleicht ist auch etwas für Sie dabei.

Wo einst Korallen lebten…

Wo einst Korallen lebten…

Halbtages-Tour, ab 9 €/ Person

mehr lesen
Unterwegs – Maare, Dreese und Natur

Unterwegs – Maare, Dreese und Natur

Halbtages-Tour, ab 10 €/ Person

mehr lesen