Jan Daniel S

Wissen Sie, was mit einem Maar passiert, wenn der Maarsee trockenfällt?

Wenn nicht, gehen Sie doch mit mir der Frage auf den Grund.

Zu meiner Person

Als echtes Eifeler Kind, hat es sich ergeben, dass ich zwar einiges von anderen Ländern sehen und kennen lernen durfte, aber mein Bezug und die Liebe zu unserer schönen Eifel dadurch nur gestärkt wurde.

Mein Anliegen ist es daher, meine Leidenschaft und Begeisterung für dieses schöne Fleckchen Erde zu vermitteln und andere Leute für die Eifel mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten, Geheimnissen und Mythen zu begeistern.

Aktuelle Naturerlebnisprogramme unter meiner Begleitung

Folgende Touren werden zur Zeit von mir begleitet und erfreuen sich größter Beliebtheit. Vielleicht ist auch etwas für Sie dabei.

Strohner Märchen

Vom Maar zum Märchen: Strohn

Halbtages-Tour, ab 8 €/ Person

mehr lesen